Trauen wie es das Herz begehrt

Innerhalb weniger Gehminuten bietet unser Weingut unterschiedlichste Trauungsmöglichkeiten für jeden Geschmack. Besonders beliebt ist unser “Set-Up” direkt neben unserem hauseigenen Teich, der garantiert für eine besondere Aura sorgt. Aber auch Trauungen auf offener Weide oder unter Bäumen sind bei uns keine Seltenheit. Sollte das Wetter wirklich einmal nicht mitspielen, gebt ihr euch das “Ja-Wort” in unserer prachtvollen Scheune. Natürlich sind auch kirchliche Trauungen in unmittelbarer Nähe (150 Meter vom Weingut) in der Pfarre Tieschen möglich.

Am Teich

In der Scheune

 

Jetzt virtuell Besichtigen


So heiratet ihr bei uns - Impressionen

Jetzt Wunschtermin anfragen

Sophia & Christian

“Das Weingut wird geführt von Isabella und Gerald Kolleritsch – beide absolute Vollprofis und Menschen die man einfach gern haben muss.
Von der Planung bis hin zur Unterstützung bei sämtlichen Kleinigkeiten (und davon gab es wirklich viele) sind die beiden immer da für euch. Es machte uns großen Spass mit euch beiden zusammen zu arbeiten und gemeinsam haben wir unseren Tag echt zu etwas GROSSARTIGEM gemacht. Vielen Dank euch beiden.”

August 2020